Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/spurenimsand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Spuren im Sand...

Einen Lehramtsstudenten namens Andy verschlägt es im Juli 2009 von der Metropolregion Rhein-Neckar ans andere Welt der Welt, ins südliche Afrika. Von einem, der auszog, ein pädagogisches Praktikum im Internat in Windhoek zu machen - und Namibia, dessen atemberaubende Natur und seine faszinierenden Menschen zu erleben...

Auf diesen Seiten möchte er seine Erfahrungen und Erlebnisse in Wort und Bild festhalten - für sich und alle Daheimgebliebenen. Verstreute Nachrichten nach Deutschland. Flaschenpost - oder eben Spuren im Sand der Wüste...

Alter: 33
 

Ich mag diese...
Musik ganz besonders: ... "Shut your eyes" von Snow Patrol. Genau in der Zeit, als ich begann mich für Afrika zu interessieren, kam dieser Song heraus. Seitdem ist er einer meiner Lieblingssongs... listen to it, too, and enjoy!!
... im Moment von Milow "Born in the Eighties", absolut melancholischer und schoener Song!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung