Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/spurenimsand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rita
( Email )
31.7.09 14:33
Lieber Andy,
so kennt man Dich: gleich voll in die Arbeit stürzen - Wochenende mit Planen verbringen. Igitt!
Genieße trotz allem auch Freizeit! Welche Nachricht Dich auch immer aus der Heimat erreicht hat, oft wird einem klar, wie begrenzt die Zeit oder diverse Möglichkeiten sind, manches ist nicht nachholbar. Tiefgehende Worte einer auch so oft Arbeitswütigen... Genieße die (Frei-)Zeit!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Rita



Nina
( Email )
20.7.09 15:03
Hallo lieber Andy,
jetzt bist du schon eine Woche in Afrika. Es wird Zeit für deinen ersten richtigen Eintrag hier Wie sind deine ersten Eindrücke? Wie ist die Schule? Wie kommst du mit den Temperaturen zurecht?
Liebste Grüße,
Nina



Jörn Wegner
( Email )
14.7.09 19:55
Lieber Andy,

ich hoffe, dass du nun gut in Windheok angekommen bist und es dort angenehm angetroffen hast!

Freue mich, hier bald mehr von dir zu lesen. :-)

Alles Liebe,
Jörn



Caroline Herrmann
( -/- )
13.7.09 11:02
Hallo lieber Andy

es ist 11 Uhr in Deutschland und du bist bestimmt schon am Flughafen oder sogar sitzt du schon im Flieger. Mensch... Ich freue mich so sehr für dich. Ich wünsche Dir schöne und abendteuerliche Geschichten. Genieß die Magie Afrikas.

Sei ganz lieb gedrückt von

Caroline



Irina Kalusa
( Email )
12.7.09 12:25
Hallo Andy,

jetzt sind es nur noch ein paar Stunden. Hoffentlich hast du deine Sachen schon gepackt, so dass du heute dich erholen und die verbleibende Zeit mit deiner Familie genießen kannst. Ich wünsche dir einen erkenntnis- und erlebnisreichen Aufenthalt in Namibia!!!

Liebe Grüße

Irina



Papa und Mama
( Email )
9.7.09 13:06
Hallo Großer,
am Montag ist es so weit, und wir müssen Dich in die weite Ferne ziehen lassen. Für deine hoffentlich abendteuerliche und erfahrungsreiche Reise wünschen wir Dir viel Freude und viele Eindrücke und Spaß bei deinem Praktikum.
In Liebe, deine Eltern



Natalie
( -/- )
28.6.09 22:10
Hola Brüderchen :-)
Erste!!! Hab was für dich besorgt, wollte ich dir eigentlich erst vor dem Abflug geben, aber aus Zeitgründen kriegste es dann schon morgen!
Liebe Grüße
natalie



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung